Wo sind in Contao plötzlich meine anderen Seiten oder Artikel hin?

Der User sieht nach einem unbedachten Klick nur noch einzelne Seiten oder einzelne Artikel! Dies kann in der Contao-Seitenstruktur dann so aussehen:

In diesem Fall (siehe oben) sieht man nur noch die Seite "Anfahrt und Parken", alle anderen Seiten sind scheinbar "verschwunden". Dieses kleine Problem hat schon so machen Contao-Beginner in die Sackgasse geführt und hinterlässt dann manchmal Ratlosigkeit.

Contao bietet in der Seitenstruktur und auch in den Artikeln die Möglichkeit, die Ansicht auf einzelne Bereiche oder Seiten (Artikel) einzuschränken. Diese nützliche Option hat bei sehr großen Webseiten den Nutzen die vielen Seiten und Artikel gezielte einzuschränken, um mehr Übersicht bei der Pflege zu schaffen. Dies erreicht man, indem man einfach auf den Namen der Seite klickt. Durch den Klick erscheint über der Struktur der gelbe Balken mit der sog. Breadcump-Navigation. Man sieht nur noch den einzelnen Bereich und ggf. dessen Unterseiten.

Die Lösung um wieder alles sehen zu können recht einfach: Man klickt in dieser gelb hinterlegten Breadcrump-Navigation ganz links auf: "Alle".

Alle Inhalte der Struktur erscheinen und es sieht wieder so aus wie z.B. hier:

Zurück